Suche
  • kayrosenbaum

Über den langen Atem - oder, was Buzz & Betty mir bedeuten


Ich kenne Buzz & Betty nun schon seit ihrer Entstehung vor 6 Jahren. Das hört sich jetzt sicherlich etwas komisch an, aber ich bin so etwas wie der geistige Vater von Betty. Als ich sie erdachte, konnte ich aber nicht ahnen, dass sie einen Hund mitbringt. Unser Team hat neben Betty selbstverständlich auch Buzz sofort ins Herz geschlossen.


Von da an unterstützen die beiden uns bei der Vermarktung von Buzzerdeal nach Leibeskräften. Buzz & Betty nahmen viele verschiedenen Gestalten an, traten in einem Film auf und zierten auch den offiziellen Online Weihnachtskalender der Mitarbeiter eines DAX Konzerns.

Buzz wurde schließlich zum echten Kuscheltier aus Stoff und Knopf und dadurch eine Art Rockstar für die Menschen. In dieser Form erfreute er sich unendlicher Beliebtheit und wurde deswegen sogar entführt, wie eins der Fotos beweist. (Diese Entführung endete friedlich.)


Leider ist es in letzter Zeit etwas still um beide geworden. Buzzerdeal gab es nicht mehr.


Nun ist es an der Zeit Buzz & Betty eine neue Bühne zu geben und zu den Menschen zu bringen, die sie vermisst haben oder irgendwie auf sie warten.


Dieser Beitrag ist das erste Lebenszeichen, weitere werden folgen.


Euer

Kay


PS: Ich weiß eigentlich gar nicht mehr ob der Titel so ganz richtig zum Text passt. :-)



#Buzzerdeal #Buzz #Betty #mypostcard



110 Ansichten0 Kommentare